Samstag, 24. Mai 2014

Unendlich - Seelenmagie 1 Bookrelease Party Gewinnspiel Teil 1

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim ersten Partyspiel:

+++ Spiel Nummer 1: Dein Cast für Unendlich! +++

+ Die Preise für dieses Spiel

1 x Goodiepaket (Magnet, Aufkleber, 3 x signierte Lesezeichen)
2 x Paket mit drei signierten Lesezeichen

Extrapreis (aufgerundet ist das doch 300, oder? ): Unter allen, die alle 5 Figuren besetzen, verlose ich zusätzlich ein wunderschönes Mouse-Pad mit dem Cover von Unendlich!

+ Die Aufgabe:

Sucht für mindestens eine der Figuren aus "Unendlich" einen Schauspieler, ein Model etc., das zur Figur passt. Gerne dürft ihr natürlich zwei, drei oder alle fünf Figuren besetzen.

Die lieben Mädels von Schlunzenbücher unterstützen mich heute und stellen die Figuren noch mal alle auf ihrem Blog vor, damit ihr wisst, wonach ihr suchen müsst:

--> Zur Figurenbeschreibung http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/05/alana-falks-bookrelease-party-das-erste.html

+ Die Regeln:

Antwortet auf diesen Beitrag mit dem Namen der Person oder verlinkt die Bilder.
ACHTUNG: Die Mini-Vorschauen in den Beiträgen bitte entfernen bzw. keine Bilder hochladen. Das verletzt das Urheberrecht. Danke. (Dazu einfach nach dem Abschicken des Beitrags auf "Vorschau entfernen" klicken.)
Die Models müssen nicht berühmt sein, verlinkt nur bitte keine Fotos von Privatpersonen, alles andere ist erlaubt.

Auf die Plätze, fertig, los!

Hinweis: Ihr könnt an diesem Spiel teilnehmen, bis die Party endet. (Im Juni)

+++ Viel Spaß!

Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für alle Spiele. Ihr findet die genauen Bedingungen hier: http://alanafalk.jimdo.com/2014/05/02/unendlich-bookrelease-party-feier-mit-und-gewinne/

Party-FAQ: https://www.facebook.com/events/1412129959060420/permalink/1418617421745007/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen